Alex Pfeiffer GmbH

Alex Pfeiffer GmbH

Beim Jahresabschlußessen hatten wir einen besonderen Grund, unserem Mitarbeiter Norbert unseren Dank auszusprechen. Seit nunmehr 25 Jahren ist er Mitarbeiter unseres Unternehmens. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters, der bei uns bis zum Eintritt der Rente ebenso als Dachdecker beschäftigt war. Nach seiner Ausbildung wurde Norbert als Geselle übernommen und wird seit jeher für seine ausgeglichene und zuverlässige Art von allen Kollegen sehr geschätzt. Wir wünschen Norbert beruflich und privat alles Gute und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Auch dankte Andreas am Abend, der bei vorzüglichem griechischem Essen in Aumenau im Landgasthaus Symposion verbracht wurde, den Mitarbeitern ganz allgemein für ihre großen Mühen im vergangenen Jahr, welches durch das nunmal nicht beeinflußbare Wetter zeitweise durchaus hektisch geworden war. Aber durch den großartigen Einsatz Aller konnten alle Baustellen pünktlich zu Weihnachten abgeschlossen werden und die Mitarbeiter hatten sich ein paar freie Tage redlich verdient.

Betriebsjubilaeum Norbert 2