Alex Pfeiffer GmbH

Alex Pfeiffer GmbH

Bei einem gemeinsamen Frühstück erzählte Andreas Pfeiffer seinen Mitarbeitern die hundertjährige Geschichte und den Werdegang der Firma. Viele Mitarbeiter arbeiten seit Jahrzehnten in unserem Betrieb und haben einen Großteil der Geschichte mitgeschrieben. Wir sind stolz auf unser Team und wissen, dass ein Unternehmen nur so gut ist, wie seine Mitarbeiter. 

Frühstück Dachdecker

 

 

...unser Jürgen! So viele Jahre ist er schon bei uns und er wird mit jedem Jahr wertvoller. Er ist aus unserem Team nicht wegzudenken, sein Einsatz gilt immer dem Wohle des Betriebs. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Jubiläum und danken Jürgen für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit. Auch unsere Kunden wissen seine tolle Beratung zu schätzen und profitieren von seinem großen Fachwissen.

Ein solch besonderes Jubiläum wird nicht nur vom Arbeitgeber gesehen und gewürdigt, auch die Handwerkskammer stellt hierfür eine Ehrenurkunde aus. Diese überreichte Herr Laßmann, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Limburg, gemeinsam mit dem Präsidenten der Handwerkskammer, Herrn Füll. Alle waren voll des Lobes und das ganz zu Recht. Hier können Sie auch ein Video von der Ehrung anschauen: https://www.facebook.com/FOTOEHRLICHdeBrachinaImagePressde/videos/3914740415242219 

Ehrung Juergen 1

Ehrung Juergen 2

Ehrung Juergen 3

Hier ein paar Eindrücke von unserem 100-jährigen Jubiläum, das wir am 01. Juni 2021 bei strahlendem Sonnenschein feiern konnten. Wir freuten uns, über den Tag verteilt und mit gebührendem Abstand zahlreiche Gäste empfangen zu können. Darunter unsere Familie und Freunde, die unsere Anker und Heimathäfen in stürmischen Zeiten sind. Auch kamen Vertreter der Dauborner Ortsvereine, denen wir uns freundschaftlich verbunden fühlen. Wir freuten uns auch sehr über das Kommen von Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer und Ortsvorsteherin Carmen Schwarz. Besonders haben wir uns über ein Blumengeschenk gefreut, das uns aus Mecklenburg-Vorpommern erreichte: von unserem ehemaligen Auszubildenden Tobias, den es als Geselle wieder zurück in die Heimat gezogen hatte. Und dann füllte sich der Tag mit Glückwünschen von Geschäftspartnern, zu denen zum Teil ein jahrzehntelanger, teils freundschaftlicher Kontakt besteht. Über jeden Einzelnen haben wir uns sehr gefreut. Und auch über die zahlreichen Geschenke und die Geldzuwendungen, die den "Freunden und Förderern der Freiherr-vom-Stein-Schule in Hünfelden-Dauborn e.V." zugutegekommen sind.

Pfeiffers

  Hof

 

 

 

Familie

Fam Knapp

Familie und Freunde

Fam Brendel

FFW Freiwillige Feuerwehr Dauborn

ACTACT Dauborn

TV TV Dauborn

Baeckerei Roth

TorteBäckerei Roth, Oberbrechen

Buergermeisterin

Ortsvorsteherin

Heimann Kornbrennerei Heimann, Dauborn

Holl Firma Holl, Dauborn

StarCom Bauer StarCom Bauer, Heringen

Jesus Bruderschaft Jesus-Bruderschaft, Gnadenthal

Teambau Teambau GmbH, Bad Camberg

Larisch Buchhaltungsbüro Larisch, Diez

Bardenheier Architekturbüro Bardenheier, Villmar

Fischer

Carle

Johann Backes

Rathscheck

Roto

Birlenbach

DEG

Tobias

 

Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. Und so erinnern wir uns an einen wundervollen 100. Firmengeburtstag, dem wir einen würdigen Rahmen geben konnten. Wir haben den Tag sehr genossen! Es gab so viele nette Worte, ob gesprochen oder niedergeschrieben, die uns sehr gerührt haben. Wir bedanken uns für die schönen Blumen, Geschenke und für die Geldzuwendungen, die dem Verein „Freunde und Förderer der Freiherr-vom-Stein Schule in Hünfelden-Dauborn e.V.“ zugutegekommen sind. 

Herzliche Grüße

Monika und Andreas Pfeiffer

Hier gibt es einen Bericht vom Jubiläumstag.

Und hier gibt es ein schönes Video vom Jubiläumstag:  https://www.facebook.com/FOTOEHRLICHdeBrachinaImagePressde/videos/3914740415242219

Monika und Andreas