Alex Pfeiffer GmbH

Alex Pfeiffer GmbH

...unser Jürgen! So viele Jahre ist er schon bei uns und er wird mit jedem Jahr wertvoller. Er ist aus unserem Team nicht wegzudenken, sein Einsatz gilt immer dem Wohle des Betriebs. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Jubiläum und danken Jürgen für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit. Auch unsere Kunden wissen seine tolle Beratung zu schätzen und profitieren von seinem großen Fachwissen.

Ein solch besonderes Jubiläum wird nicht nur vom Arbeitgeber gesehen und gewürdigt, auch die Handwerkskammer stellt hierfür eine Ehrenurkunde aus. Diese überreichte Herr Laßmann, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Limburg, gemeinsam mit dem Präsidenten der Handwerkskammer, Herrn Füll. Alle waren voll des Lobes und das ganz zu Recht. Hier können Sie auch ein Video von der Ehrung anschauen: https://www.facebook.com/FOTOEHRLICHdeBrachinaImagePressde/videos/3914740415242219 

Ehrung Juergen 1

Ehrung Juergen 2

Ehrung Juergen 3